Kurz bevor unser pink gefärbter Mohawk langsam welk wird, ist es nach mehrmaligem Verschiebedatum endlich fix: Am 10. Dezember erscheint “Cyberpunk 2077”. Kein anderes Game wird in diesem Jahr mit grösserer Spannung erwartetet, als der mit Vorschusslorbeeren eingedeckte Open-World-Shooter von CD Projekt Red (“The Witcher”).

Wer erst jetzt von “Animal Crossing” kurz aufguckt und keine Ahnung hat: “Cyberpunk 2077” basiert auf einem Tabletop-Rollenspiel von Mike Pondsmith, dessen erste Ausgabe 1988 veröffentlicht wurde und seither drei Fortsetzungen nach sich zog. Die Spielwelt ist eine dystopische, nicht allzu ferne Zukunft, in dessen Zentrum der knallbunte Moloch Night City steht.

Hauptakteur ist V, ein multitalentierter Söldner, dessen Fähigkeiten durch Cyberware-Implantate weiter ausgebaut werden können. Und diese wird er auch dringend brauchen, sind die sechs Distrikte von Night City nämlich ebenso spektakulär wie gefährlich – Bandenkriege und ein gnadenloser Überwachungsstaat sind an der Tagesordnung.

Ah ja, Keanu Reeves ist auch irgendwie mit dabei und spätestens seit dieser Ankündigung sind alle endgültig aus dem Häuschen.

Alles weitere zum Game findest du dann in unserem big fat Review in ca. zwei Wochen. Die Zeit zum Release von “Cyberpunk 2077” auf PlayStation, Xbox und PC wollen wir aber nicht nur zur breit grinsenden Vorfreude nutzen. Damit du dich auf deinem Compi auch so völlig entfesselt ins Vergnügen stürzen kannst, bringen wir gemeinsam mit Logitech deine Hardware Komponenten auf den neusten Stand und haben HIER eine ho-ho-holyshitwiegeil vorweihnachtliche Verlosung am Start.

Logitech G G502 Lightspeed Maus

Vom Look wie gemacht für “Cyberpunk 2077”, doch auch die Technik erfüllt höchste Ansprüche. Der HERO 16k Sensor sorgt für eine noch nie dagewesene Präzision, die kabellose Maus lädt sich zudem auch während dem Spielen automatisch über die Powerplay Matte auf. Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht einen sofortigen Zugriff auf Tastenkombinationen und Makros.

Logitech G G733 Wireless Headset

Ohne Kabel, dafür mit ganz viel Farbe sind diese Kopfhörer ausgestattet. Wähle aus zwischen den Varianten Weiss, Blau, Lila und Schwarz – doch ganz egal, für welche Option du dich entscheidest: Dieses Modell ist dank kolorierten und reversiblen Kopfbändern ein garantierter Hingucker in deiner Ausstattung. Die weichen, doppellagigen Ohrpolster sorgen zudem für ultra-bequemen Sitz.

Logitech G G513 Carbon Tastatur

Uns verzücken ja alleine schon die bunten RGB-Lichter. So sind wir halt. Doch steckt in diesem Keyboard noch einiges mehr: Das Gefühl beim Tastenanschlag lässt sich mit zwei Variationen bestimmen, eine optionale Handballenauflage sorgt ausserdem für Komfort bei längerer Benutzung. Die Tastatur ist aus 5052 Aluminium und hält somit auch dem grössten Wutanfall stand.

Astro A50 Wireless Headset

Ultra-präziser Klang, der durch das Astro Audio V2 Tuning optimal aufs Gaming ausgerichtet wurde: Das kabellose Headset ist die perfekte Wahl für ambitionierte Spieler und Streamer. Dank mitgelieferter Software stellst du zudem das Audioerlebnis individuell auf deine Bedürfnisse ein. Das robuste Design sorgt für einen strapazierfähigen Kopfhörer, der sehr bequem zu tragen ist.